Am 16. und 17. Mai 2015 öffneten die KlangKunstHöfe ihre Pforten: zum 5. Mal kam Gesang und Kunst ins bäuerliche Leben von Bärwalde. Hier hatte auch ich die Möglichkeit, bei der Familie Trepte meine Bilder zu präsentieren. 25 große Kunstdrucke von nah und fern konnten an und in einer geräumigen Scheune besichtigt werden. 
---
May 16th and 17th, 2015 the so-called KlangKunstHöfe-event was opened: the 5th time music and art was presented in the peasant surrounding of Bärwald (close to Dresden, Eastern Germany). 25 of my large art prints could be visited in the barn of Trepte's family. 

Folgende Bilder stellte ich am 16. und 17. Mai 2015 im Rahmen der KlangKunstHöfe in Bärwalde aus. Alle Fotografien sind auch als Druck auf einem hochwertigen Fotoposter verfügbar.
___

The following images I presented through the KlangKunstHöfe in Bärwalde. All these photographs are purchasable by contacting me at
kontakt@justussteinfeldt-photography.de 

You may also like

Back to Top